Alpha

Die Alpha Serie von psb wurde von der internationalen Fachpresse als wohl bestes HiFi Schnäppchen der letzen 25 Jahre bezeichnet. Diese Aussage ist treffend für das Unternehmensziel von psb – höchste Qualität zum besten Preis. Paar 300,-€
„Wenn man die hervorragende Verarbeitungsqualität und den exzellenten Klang dieser Lautsprecher heranzieht, und dann auf den Preis schaut, kann man nur den Kopf schütteln.“
Stereophile: May 2007 Reviewer: John Atkinson

Die Alpha B 1 zählt zweifellos zu den interessantesten Angeboten für Einsteiger!
Kompliment an ihren Schöpfer Paul Barton
Tom Franzen STEREO 3/2009

Alpha B 1
Im Hörraum treffen wir auf eine Box, die mit dem Charme eines englischen Studiomonitors aufspielte – viel Analyse plus ein erstaunlich präsenter wie beherrschbarer Bass. Diese Körperhaftigkeit aus einer so kompakten, so günstigen Box zu hören, wird lange unser Wertgefühl in dieser Klasse bestimmen.
Andreas Günther Audio 3/2009

Alpha B 1 Highlight Alpha B 1
Was der fast unverschämt günstige Lautsprecher (300.- Euro Paar ) zu leisten vermag müssen Sie selbst erleben. Worauf warten Sie noch? Auf zum nächsten Fachhändler!
Jochen Schmitt HiFi Test 04/2009

Imagine

Imagine B
Testsieger
HiFi Lautsprecher Test 1/2/3 2010

Imagine B Paar
The psb Imagine B is highly recommended, and is easily a GoodSound! Great Buy!
Colin Smith Good Sound 11/2008

Imagine B Paar
psb Imagine Bs is superb value for money, and is a system that plays music surprisingly well while seeming to offer very little long-term risk of listener fatigue.
John Marks Stereophile 2/2009

Imagine B Paar
Wow, die kleine Imagine B hat das Zeug zum Kult-Lautsprecher. Hier ist eine superb klingende Box im schmucken Gehäuse zu einem sehr attraktiven Preis zu haben, die unangefochten als Testsieger in der Oberklasse hervorgeht.
Michael Vogt HiFi Test 6/2009

Imagine B
psb Imagine B, bester Lautsprecher des Jahres 2009
HiFi Test 1/2010

reddot design award 2009 Imagine T

Imagine T
The Absolute Sound ( USA )
Lautsprecher des Jahres 2008 Imagine T

The psb Imagine T is a wonderful loudspeaker. Set a pair of them up right, feed them some good recordings, and they’ll deliver a clarity and a balance worthy of any music. I thoroughly enjoyed them with jazz, pop, and most classical.
Kalman Rubinson stereophile USA Juni 2009

Imagine T Paar
For that money, you usually get a squared-off box with the attendant problems of internal standing waves—something Paul Barton isn’t standing for.
Sam Tellig stereophile USA Juni 2009

Imagine T
Kompakte Standbox mit stämmigem Fundament. Der Bass ist nicht nur tief und kraftvoll, sondern hat auch ein gutes Timing und wirkt sehr straff.
STEREO 5/2009

Imagine T
Die Lebhafte…..für den sorgen – und stressfreien Langzeitgenuss….
Phono Forum 8/2009

Imagine T
Der Klang dieses formschönen Lautsprechers lasst sich nach dem ersten Testhören knapp auf den Punkt bringen: Wow!
Jens Voigt Digital Tested 1/2010

Imagine T Paar
Wer also auf der Suche nach einem ebenso schicken wie klangstarken Lautsprecher ist, dessen Stärken in den Disziplinen Detailfreude, Spritzigkeit und Bassperformance liegen, der sollte sich diese Box bei seinem Fachhändler unbedingt einmal vorführen lassen.
Roman Maier HiFi Test 3/2010

Imagine T Paar
Paul Barton hat mit der Imagine T einen Lautsprecher entwickelt, der sein Geld mehr als nur wert ist und dank seiner eleganten Form auch einen hohen WAF bietet. Kombinieren sie diese Schallwandler mit einem klangstarken Vollverstärker und einer guten Quelle – fertig ist die Wohlfühlanlage für entspanntes Hören.
Markus Leibl Hifi Stars Magazin 07/2010

Imagine T Paar
Lautsprecher des Jahres „Die 12 besten Lautsprecher“.
Neben ihrer hervorragenden Verarbeitungsqualität überzeugte die psb Imagine T durch extreme Spielfreude und natürliche Musikalität.
HiFi Test 1/2011

Subwoofer

Sub Series 300
Der psb integriert sich einerseits gut, spielt dröhnfrei präzise und „musikalisch“, sorgt aber zudem für einen physischen Tiefbass.
Tom Franzen STEREO 5/2011

Sub Series 500
20 europäische Zeitschriften wählten den psb Sub 500 zum Subwoofer des Jahres 2010/2011

Subwoofer Sub500
Als Epizentrum bezeichnet man zwar in der Regel das Entstehungsgebiet eines Erdbebens, doch beim neuen Subwoofer psb SubSeries 500 darf man getrost diese Analogie gelten lassen. Denn was der 12“-Woofer von psb im Tieftonsektor anstellen kann, dürfte auch einem Seismografen nicht verborgen bleiben.
Heimkino 1/2 2011

Subwoofer Sub500
Mit einem leistungsstarken Verstärker,einem hochbelastbaren 300-mm-Chassisund einer extrem massiven Gehäusekonstruktion reizt der psb SubSeries 500 die Grenzen der Physik aus. Sein extremer Tiefgang bis 25 Hertz und bei Bedarf schier unerschöpflicher Pegel machen den psb zu einem echten Highlight im Heimkino und zur perfekten Ergänzung in hochwertigen HiFi-Anlagen.
Michael Voigt HiFi Test 1/2010